Unterwegs mit dem „Baumflüsterer“…

Geschrieben von am 22. September 2018 | Abgelegt unter Tages-Seminar

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/09/2018
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins Thierhaupten

Kategorien


Mit dem Thema „Kreuzbirnbaum und Hollerstaudn“ wird uns Thomas Janscheck entlang des Mühlenweges entführen in die Welt der Bäume und Sträucher. Er zieht uns mit seinen faszinierenden, witzigen und mysthischen Geschichten in seinen Bann und führt uns durch sein unglaubliches Wissen zurück in alte Zeiten.
Wir machen Halt im Klostermühlenmuseum, wo wir frisch gebackenes Brot zu Kräuteraufstrichen und süßen Kleinigkeiten genießen werden. Wir werden gemeinsam unterwegs sein, singen, spielen und uns verzaubern lassen…

Wann: Samstag, 22. September 2018 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Wo: Treffpunkt am Gartenbau-Vereinsheim in Thierhaupten
Kosten: EUR 60,– (Trinken bitte mitbringen – Essen für unterwegs ist dabei)