Kräutergeschennke – selbstgemacht

Geschrieben von am 7. Dezember 2017 | Abgelegt unter Workshop

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/12/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Thierhaupten

Kategorien


Weihnachten naht und immer wieder stellt sich die Frage:
Was verschenke ich an Freunde, Familie, Bekannte? Gerne würde man vielleicht etwas Selbsthergestelltes verschenken- aber was? Und dann muss ich oft viel Material kaufen, wo ich doch nur wenig benötigen würde…
An diesem Abend haben Sie die Möglichkeit, ganz besondere und einmalige Geschenke herzustellen z.B. ein Pflegeprodukt wie Badekugeln, eine Badelotion, ein Gute-Laune-Spray, ein besonderes Kräutersalz – alles schön verpackt oder wie wäre es mit einer gefilzten Glücks-Schnecke…

Wann: Donnerstag, 07. Dezember 2017 von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Wo: Thierhaupten, Baarer Straße 15 (Seiteneingang Apotheke)
Kosten: Kursgebühr EUR 18,– zuzügl. Materialkosten individuell nach Art und Aufwand Geschenke